Language switcher

Interessenkonflikte im Fall Assange | Mit dem Investigativ-Journalisten Matt Kennard

14. Dezember 2020

Interessenkonflikte im Fall Assange | Mit dem Investigativ-Journalisten Matt Kennard


In diesem Video interviewen wir den unabhängigen Journalisten und Leiter der Untersuchungen von Declassified UK, Matt Kennard. Kennard spricht über seinen Eindruck von Julian Assanges Auslieferungsanhörungen und die strengen Maßnahmen, die den Anwesenden der Publikums-Galerie auferlegt wurden. Kennard, der mehrere Untersuchungen zu den Interessenkonflikten in diesem Fall sowie zu den rechtlichen Unregelmäßigkeiten durchgeführt hat, spricht über seine eigene Arbeit. Dieses Video wurde ursprünglich am 25. September 2020 produziert und veröffentlicht, als acTVism Munich in London war, um über das Verfahren im Fall Assange zu berichten


VIDEO: Interessenkonflikte im Fall Assange | Mit dem Investigativ-Journalisten Matt Kennard


Um weitere Videos mit anderen Experten wie Edward Snowden, Rainer Mausfeld, Gerald Hüther, Noam Chomsky, Yanis Varoufakis etc. zu sehen, besuchen und abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, indem Sie hier klicken.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!

Klicken Sie hier oder auf das Bild.



ÜBER MATT KENNARD

Matt Kennard ist ein Enthüllungsjournalist und Mitbegründer von Declassified. Zuvor war er Direktor des Centre for Investigative Journalism in London und Reporter für die Financial Times in den USA und Großbritannien. Er ist Autor von zwei Büchern, Irregular Army und The Racket. Mark Curtis ist ein führender britischer Außenpolitikanalyst und Journalist und Autor von sechs Büchern, darunter Web of Deceit: Britain’s Real Role in the World und Secret Affairs: Britain’s Collusion with Radical Islam.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert