RÜCKBLICK: Die komplette acTVism-Videoserie mit Yanis Varoufakis
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Rückblick (REWIND) Videoserie. Gegen Ende des Jahres werden wir unsere spannendsten und informativsten Interviews, die wir von 2014 bis 2020 geführt haben, zusammenstellen. Heute präsentieren wir unsere Videokompilation mit Yanis Varoufakis.
Am 4. Dezember 2020 starteten wir unsere Crowdfunding-Kampagne mit dem Ziel, unseren unabhängigen und gemeinnützigen Journalismus für das Jahr 2021 fortzusetzen. Diese Kampagne wird am 6. Januar 2021 enden. Bisher haben uns 200 Menschen unterstützt und wir haben circa 6000 Euro erreicht. Wir brauchen mindestens weitere 9.000 Euro, um unseren Journalismus im Jahr 2021 unabhängig weiterführen zu können. Ausführliche Informationen zu unserer Kampagne und wie Sie uns unterstützen können, finden Sie unter diesem Link: https://www.actvism.org/politics/crowdfunding-pressefreiheit-actvism/
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Was kommt nach dem Kapitalismus?
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Julian Assange Protest – Reden von Yanis Varoufakis, WikiLeaks, Tariq Ali & Craig Murray auf Deutsch
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen, klicken Sie bitte hier.
(Nur auf Englisch verfügbar)
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen, klicken Sie hier.
Varoufakis ist Professor für Wirtschaftstheorie and der Universität Athen, ehemaliger Finanzminister Griechenlands und Gründer der Bewegung Democracy in Europe Movement 2025 (DiEM25). Er ist zudem Autor mehrerer Bücher zur Europäischen Schuldenkrise, dem finanziellen Ungleichgewicht in der Welt und Spieltheorie.
DiEM25 ist eine paneuropäische, grenzübergreifende Bewegung von Demokraten, die sich den ökonomischen und sozialen Problemen Europas widmet. Sie bietet eine Alternative zu Sparmaßnahmen, die nach Auffassung von DiEM25 den Kontinent spalten und das Aufkommen „internationaler Nationalisten“ fördert.
Schreibe einen Kommentar