Warum ignorieren NGOs Julian Assange? | Max Blumenthal
Der Grayzone-Redakteur Max Blumenthal spricht über die Hexenjagd gegen den WikiLeaks-Herausgeber und politischen Gefangenen Julian Assange und darüber, wie von Milliardären finanzierte Non-Profit-Organisationen für „Menschenrechte“ und „Pressefreiheit“ sich jetzt geweigert haben, ihn zu unterstützen. Diese Rede wurde auf einer Veranstaltung der Courage Foundation in New York City am 16. Februar 2020 gehalten.
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen, klicken Sie hier: Warum ignorieren NGOs Julian Assange | Max Blumenthal
Um weitere Videos zu diesem Thema oder mit anderen Experten wie Edward Snowden, Rainer Mausfeld, Gerald Hüther, Noam Chomsky, Yanis Varoufakis etc. zu sehen, besuchen und abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, indem Sie hier klicken.
Klicken Sie hier oder auf das Bild unten.
Max Blumenthal ist ein preisgekrönter Journalist und Autor mehrerer Bücher, darunter die meistverkauften Republican Gomorrah, Goliath, The Fifty One Day War, und The Management of Savagery. Er hat Artikel für eine Reihe von Publikationen geschrieben, viele Videoberichte und mehrere Dokumentationen produziert, darunter Killing Gaza.
Blumenthal gründete The Grayzone im Jahr 2015, um den Zustand des ewigen Krieges in Amerika und seine gefährlichen Auswirkungen auf das Inland journalistisch zu beleuchten.
1 Antwort auf „Warum ignorieren NGOs Julian Assange? | Max Blumenthal“
Gibt es (k)einen Link zum Original (Video oder Audio) ?