Befürworter eines permanenten Krieges nutzen die Bombardierung von Kabul, um mehr Krieg zu fordern
Glenn Greenwald analysiert die Reaktionen auf den schrecklichen Terroranschlag in Kabul heute Morgen und entlarvt die propagandistischen Argumente, mit denen der Tiefe Staat und seine Verbündeten in den Medien die USA in einen unbefristeten Krieg drängen wollen.
Dieses Video wurde von Glenn Greenwald produziert und am 27. August 2021 veröffentlicht. Wir haben das Video heute übersetzt und veröffentlicht, um die Meinungsbildung zu fördern
Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.
Klicken Sie hier, um unsere gesamte Video-Playlist mit Abby Martin anzusehen.
Glenn Greenwald ist ehemaliger Verfassungsrechtler, Pulitzer-Preisträger und Autor mehrerer Bestseller, darunter With Liberty and Justice for Some (2011) und No Place to Hide: Edward Snowden, the NSA, and the U.S. Surveillance State – deutscher Titel: Die globale Überwachung: Der Fall Snowden, die amerikanischen Geheimdienste und die Folgen (2014).
The Atlantic zählt ihn zu den 25 einflussreichsten politischen Kommentatoren, Newsweek zu den Top 10 Meinungsmachern Amerikas und Foreign Policy zu den Top 100 Global Thinkers 2013. Greenwald ist ehemaliger Rechtsanwalt mit Schwerpunkten im Verfassungs- und Bürgerrecht. Er war bis Oktober 2013 Kolumnist für The Guardian und ist heute einer der Gründer der Nachrichten-Website The Intercept.
Glenn Greenwald Picture Credit for YouTube, Website Featured Image & Facebook: Jimmy Chalk
Schreibe einen Kommentar