Language switcher

Wie 4 Konzerne die Lebensmittelindustrie beherrschen
Play

Wie 4 Konzerne die Lebensmittelindustrie beherrschen

14. August 2023

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


Indem wir unsere Abhängigkeit von chemischen Düngemitteln verringern, könnten die politischen Entscheidungsträger die Nahrungsmittelkrise in eine reale Chance verwandeln, um die Subventionen von agrarindustriell geprägten auf agrarökologisch geprägte Anbausysteme und einen kontrollierten Übergang zu gesunden, nachhaltigen Produktionsmustern zu verlagern, erklärt Jayati Ghosh. Lynn Fries interviewt Jayati Ghosh auf GPEnewsdocs.

Dieses Video wurde von GPEnewsdocs produziert und am 14. Juli 2023 auf dem YouTube-Kanal von Analysis.news veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und weltweit zu unterstützen.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Wie 4 Konzerne die Lebensmittelindustrie beherrschen


VIDEO: Wie 4 Konzerne die Lebensmittelindustrie beherrschen


VIDEO: Wie Bill Gates und die Agribusiness Alliance for a Green Revolution in Afrika versagt haben


VIDEO-EMPFEHLUNG: Wie Großkonzerne und Bill Gates den UN-Gipfel für Ernährungssysteme übernahmen


Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER JAYATI GHOSH

Jayati Ghosh ist Professorin für Wirtschaft am Centre for Economic Studies and Planning an der Jawaharlal Nehru University in New Delhi, Indien.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert