Language switcher

Sind Noam Chomskys außenpolitische Ansichten noch anwendbar?
Play

Sind Noam Chomskys außenpolitische Ansichten noch anwendbar?

3. November 2024

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


In diesem Video, das exklusiv auf unserem Kanal veröffentlicht wird, spricht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald mit dem politischen Kolumnisten Nathan Robinson über Noam Chomskys neues Buch The Myth of American Idealism: How US Foreign Policy Endangers the World, das Robinson mitverfasst hat. In der Diskussion geht es um den Einfluss Chomskys auf Robinsons politische Ansichten und die Herausforderungen, alternative Perspektiven zur US-Außenpolitik in den Leitmedien einzubringen, sowie um Chomskys Kritik am US-Interventionismus.

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 29. Oktober 2024 auf dem Glenn Greenwald YouTube Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Sind Noam Chomskys außenpolitische Ansichten noch anwendbar?


VIDEO: Sind Noam Chomskys außenpolitische Ansichten noch anwendbar?


Um weitere Videos mit anderen Experten wie Edward Snowden, Rainer Mausfeld, Gerald Hüther, Noam Chomsky, Yanis Varoufakis etc. zu sehen, besuchen und abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, indem Sie hier klicken.

Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER NATHAN J. ROBINSON

Nathan J. Robinson ist Herausgeber von Current Affairs und politischer Kolumnist bei The Guardian. Seine Arbeiten sind unter anderem in der New York Times, der Washington Post, der New Republic, The Nation, Al-Jazeera America und Salon erschienen, zudem ist er als Kommentator bei NPR und BBC Radio aufgetreten. Er hat einen Juraabschluss der Yale Law School und ist derzeit Doktorand in Soziologie und Sozialpolitik an der Harvard University. Er ist Autor oder Herausgeber von zehn Büchern, darunter Why You Should Be A Socialist und Trump: Anatomy of a Monstrosity. Sie können ihm im The Current Affairs Podcast folgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert