Language switcher

Israel ermordet Hamas-Führer - Netanjahu wild entschlossen zu einem größeren Krieg
Play

Israel ermordet Hamas-Führer – Netanjahu wild entschlossen zu einem größeren Krieg

4. August 2024

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


Die Ermordung des obersten politischen Führers der Hamas, Ismail Haniyya, auf iranischem Boden war für das iranische Regime und seinen neuen Präsidenten, Massud Peseschkian, beschämend. Trita Parsi, leitender Vizepräsident des Quincy Institute for Responsible Statecraft, legt dar, wie der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu versucht, Kamala Harris – sollte sie die Präsidentschaft gewinnen – in die Enge zu treiben, damit die US-Politik in Richtung eines totalen Krieges im Nahen Osten gelenkt wird. Doch weder ihre Bären-Umarmung von Netanjahu noch ein Krieg sind unvermeidlich.

Dieses Video wurde von den Analysis News produziert und am 1. August 2024 auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu fördern.


VIDEO: Israel ermordet Hamas-Führer – Netanjahu wild entschlossen zu einem größeren Krieg


Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.


Donate today to support independent & non-profit media!

Click here or on the picture below:


ÜBER TRITA PARSI

Trita Parsi ist Mitbegründer und Executive Vice President des Quincy Institute for Responsible Statecraft sowie Gründer und ehemaliger Präsident des National Iranian American Council. Er ist Experte für Außenpolitik, US-Iranische Beziehungen und Nahost-Geopolitik. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert