Language switcher

Artensterben: Globale politische Ökonomie des Biodiversitätsverlustes
Play

Artensterben: Globale politische Ökonomie des Biodiversitätsverlustes

12. September 2024

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


Warum Regierungen politische Initiativen fördern, mit denen die Rohstoffindustrie, die den Verlust der biologischen Vielfalt vorantreibt, gestärkt und ausgeweitet wird, zeigt der Bericht „Exporting Extinction“, der die strukturellen Faktoren zur Förderung der Rohstoffindustrie aufdeckt und die Möglichkeiten der Staaten zur Bewältigung wirtschaftlicher Entwicklung und ökologischer Krisen einschränkt.

Dieses Video wurde von GPEnewsdocs. produziert und am 19. Juli 2024 auf dem YouTube-Kanal von Analysis News veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus beizutragen.

Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen: Artensterben: Globale politische Ökonomie des Biodiversitätsverlustes


VIDEO: Artensterben: Globale politische Ökonomie des Biodiversitätsverlustes


Um weitere Videos mit anderen Experten wie Edward Snowden, Rainer Mausfeld, Gerald Hüther, Noam Chomsky, Yanis Varoufakis etc. zu sehen, besuchen und abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, indem Sie hier klicken.

Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER GPE-News-Docs

Diese Videogalerie von GPEnewsdocs enthält Nachrichten und Analysen zur globalen politischen Ökonomie, die von der Journalistin Lynn Fries veröffentlicht wurden. Alle Segmente wurden als gemeinnützige Beiträge für die Creative Commons zur Verbreitung durch unabhängige, gemeinnützige Medienplattformen veröffentlicht. Die Interviews und Dokumentationen befassen sich in erster Linie mit dem Denken von Wirtschaftswissenschaftlern und sollen die Öffentlichkeit über Themen der globalen politischen Ökonomie informieren, die für ihr tägliches Leben wichtig sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert