Wikileaks & Julian Assange | Zain Raza & Tuncay Acar auf Radio Loras “Gegensprechanlage”
Am 24.04 um 21:00 sprach Tuncay Acar in der Sendung “Gegensprechanlage” auf Radio Lora mit unserem Gründer & Chefredakteur Zain Raza über den Fall Wikileaks & Julian Assange. Unter anderem wurde acTVism Munich vorgestellt, der Espionage Act von 1917, sowie die Meinungs- und Pressefreiheit diskutiert, und über Yanis Varoufakis und die von ihm initiierte Bewegung, DiEM25, gesprochen. Im unten aufgeführten Link finden Sie die Audio-Datei des Gesprächs.
Seit 1993 ist LORA München ein politisch unabhängiges und nicht kommerzielles, alternatives Wortradio bzw. Bürgerradio für München und Umgebung mit den Schwerpunkten Soziales, Lokales, Ökologie, Eine Welt und multikulturelles Miteinander. LORA München versteht sich nach Satzung, im Programmangebot und in der ehrenamtlichen Ausrichtung als Bürgerradio bzw. als Forum für gesellschaftlich engagierte, lokale Initiativen, Organisationen, Institutionen und im Sendegebiet lebende Menschen. Über 250 ehrenamtliche Mitarbeiter in über 30 Redaktionen bemühen sich tagtäglich, kritische Gegenöffentlichkeit herzustellen.
LORA München sieht seinen besonderen Auftrag darin, diesen Gruppen und Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihre Ziele und ihre Arbeit im Radio darzustellen sowie ihre Sichtweisen und ihre Themen im Medium Radio zu präsentieren.
In diesem Sinne sind bei LORA München redaktionell tätig zum Beispiel Attac München, Bund Naturschutz, ver.di-Frauen, Fian, Greenpeace München, Nord-Süd-Forum, Munich American Peace Committee, Eine-Welt-Haus, Aidshilfe e.V., Münchner Forum e.V., Deutsche Friedensgesellschaft, Paul-Klinger-Künstlersozialwerk, Kofra – Kommunikationszentrum für Frauen zur Arbeits- und Lebenssituation und viele mehr.
Text via: https://lora924.de/?page_id=6
Schreibe einen Kommentar