Ehemaliger CIA-Chef gesteht US-Intervention im Ausland und scherzt darüber
Dieses Video wurde ursprünglich von The Real News Network Reporter Ben Norton produziert und veröffentlicht. acTVism Munich hat es exklusiv ins Deutsche übersetzt und synchronisiert, um Bewusstsein für dieses wichtige Thema zu schaffen.
In diesem Video untersucht Ben Norton, Reporter des unabhängigen und gemeinnützigen Medienportals The Real News Network, die Geschichte von US-Interventionen in anderen Ländern seit Beginn der Nachkriegszeit, die sich von Lateinamerika über Europa bis zum Nahen Osten erstreckt. Dieser Bericht erscheint zu einer Zeit, in der sich das politische und mediale Establishment in erster Linie auf „Russia Gate“ konzentriert – die Behauptung, die russische Regierung habe sich in die US-Wahlen eingemischt, um diese zugunsten des späteren Siegers Donald Trump zu beeinflussen.
Um die vollständige Abschrift zu diesem Video zu lesen, klicken Sie hier.
Klicken Sie hier, um unabhängigen und gemeinnützigen Journalismus zu unterstützen!
The Real News Network (TRNN) ist ein gemeinnütziger, tagesaktueller Nachrichten-Video und Dokumentationsdienst, der von Zuschauern unterstützt wird. TRNN ist werbefrei und verzichtet auf staatliche Förderung und Zuwendung von Konzernen. TRNN finanziert sich durch Spenden von Zuschauern und durch eigene Einnahmen.
Seit 2007 hat TRNN mehr als 7.000 Beiträge produziert, die mehr als 100 Millionen Mal angesehen wurden. Die nächste Entwicklungsphase sieht den Übergang ins Fernsehen vor.
Ben Norton ist Produzent und Reporter für The Real News. Seine Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf die Außenpolitik der USA, den Nahen Osten, Medienkritik und Bewegungen für wirtschaftliche und soziale Gerechtigkeit. Ben Norton war zuvor Mitarbeiter bei Salon und AlterNet. Sie können ihn auf Twitter bei @BenjaminNorton finden.
QUELLENANGABE BEITRAGSBILD:
NOTE: The author of this image does not endorse the work exhibited on this page.
Source | Own Workl |
Author | Fry1989 |
Schreibe einen Kommentar