Language switcher

Assanges Bruder: „Julian könnte die Todesstrafe erhalten“, im Falle einer Auslieferung
Play

Assanges Bruder: „Julian könnte die Todesstrafe erhalten“, im Falle einer Auslieferung

12. März 2024

Wir steigen von YouTube aus. Treten Sie unseren neuen Kanälen bei. Klicken Sie auf die untenstehenden Links und abonnieren Sie noch heute:


Max Blumenthal von The Grayzone interviewt Gabriel Shipton, Filmproduzent und Bruder von Julian Assange, während seines letzten Besuchs in Washington DC, wo er die Gesetzgeber dazu drängte, sich der Strafverfolgung des inhaftierten Wikileaks-Herausgebers durch die Regierung Biden zu widersetzen.

Dieses Video wurde von The Grayzone produziert und auf ihrem YouTube-Kanal am 5. März 2024 veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus beizutragen.


VIDEO: Assanges Bruder: „Julian könnte die Todesstrafe erhalten“, im Falle einer Auslieferung


Um weitere Videos mit anderen Experten wie Edward Snowden, Rainer Mausfeld, Gerald Hüther, Noam Chomsky, Yanis Varoufakis etc. zu sehen, besuchen und abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, indem Sie hier klicken.

Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.


Spenden Sie, um unabhängige Medien zu unterstützen!


ÜBER GABRIEL SHIPTON

Gabriel Shipton ist Filmproduzent und der Bruder des WikiLeaks-Gründers Julian Assange. Seit mehr als 15 Jahren ist er an Produktionen beteiligt, die von Low-Budget-Spielfilmen und hochwertigen Fernsehserien bis hin zu großen Studiofilmen reichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert