Wir haben vor kurzem unsere Crowdfunding-Kampagne gestartet, damit wir unseren Journalismus auch im Jahr 2024 fortsetzen können. Sie können sich über diese Spendenplattformen an unserer Kampagne beteiligen:
Am 9. Dezember 2023 fand das Belmarsh-Tribunal mit Abby und mehreren anderen Journalisten statt, um die Verfolgung von Julian Assange aufzudecken. Unter dem Vorsitz von Amy Goodman und Ryan Grim – und gesponsert von Reporter ohne Grenzen, Freedom Of The Press Foundation, The Nation, The Intercept und anderen – legten die Redner das dringende Argument für die Freilassung von Assange dar.
Dieses Video wurde von The Empire Files produziert und auf ihrem YouTube-Kanal am 20. Dezember 2023 veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen.
Um das Transkript dieses Videos zu lesen: Abby Martin äußert sich zum wichtigsten Fall von Pressefreiheit – Julian Assange
Über unser Importprogramm: In diesem Programm veröffentlichen wir Inhalte von externen Autoren und Journalisten. Dazu gehören sowohl internationale als auch lokale Inhalte, die nach unserer redaktionellen Meinung in der Medienlandschaft nicht ausreichend berücksichtigt werden. Die Inhalte spiegeln nicht unbedingt die eigene redaktionelle Haltung von acTVism Munich wider.
Abby Martin ist bildende Künstlerin und unabhängige Journalistin. Sie ist außerdem Gründerin von Media Roots, Vorstandsmitglied von Project Censored, ehemalige Moderatorin ihrer eigenen RT-Sendung Breaking the Set sowie Gründerin und Moderatorin von The Empire Files.
Schreibe einen Kommentar